Wie kam es zu der Diskrepanz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nierenversagen ist schmerzhaft. Der Arzt hätte euch besser aufklären müssen, damit ihr die Euthanasie rechtzeitig hättet einleiten können.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Er ist ein großes AL.Danke dir,ganz herzlich

Nierenversagen an sich ist nicht schmerzhaft. Aber wenn es schon soweit ist dass die anderen Organe nach und nach versagen - Dann hat man definitiv zu lange gewartet. Die Haut wird berührungsempfindlich und schmerzt, das Zahnfleisch schmerzt, alles schmerzt und deshalb schreit die Katze bei Berührung zum Beispiel. Das tritt aber meist erst im Endstadium richtig auf.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Vielen Dank,das hilft bei der Verarbeitung.

dann würden wir ja hier von der chronische niereninsuffizienz sprechen

bei der aktuen besteht noch die möglichkeit durch infusionen und medikamente und antibiotika gabe, das es wieder wird,

naja, niere ist ein intensives thema da muss man schon sehr erfahren sein als tierarzt um sowas bei einer katze zu behandeln,

da der kreislauf kollabiert, ist das ja immer mit schmerzen verbunden

deswegen, sind die schreie kurz vorm ende normal

Bonzo240195
Beitragsersteller

Ich vermisse sie.