Nachbarskatze ist gegen mich gelaufen?
Ich habe gerade den Müll gemacht und da habe ich eine Nachbarskatze gesehen. Sie hat mich zumiuat und ich bin dann ins Treppenhaus. Dann bin ich hoch Hände desinfizieren und wollte die Zeitung hochholen. Hab die Zeitung dann hochgeholt und die Katze läuft mit rein ins Haus und mit voller Wucht gegen mich. Sie hat nur meine Waden berührt bzw. ist da dagegen gekommen.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe nur meine Socken gewechselt und meine Waden, mit warmen Wasser gewaschen.
Da die Katze häufiger draußen ist und ich lieber auf Nummer sicher gehe, frage ich lieber nach.
Weil ich schon im Schlafanzug war mit kurzer Hose und die Katze die Hose zum Glück nicht berührt hat.
7 Antworten
Weswegen solltest du dir Sorgen machen, wovor hast du Angst? Vor Krankheiten? Leidest du an einer Katzenallergie?
Das Berühren einer Katze ist unter normalen Umständen mit keinen gesundheitlichen Risiken verbunden.
Ich verstehe nicht, worüber du dir da Sorgen machst. Sie hat ihren Kopf an dein Bein gestoßen- na und. Da braucht man auch keine Socken wechseln und das Bein abwaschen. Kann es sein, dass du eine Katzenphobie hast? Es ist absolut NICHTS zu befürchten.
Besteht die Katze aus lava?
Nein, da ist nichts.
Da passiert nichts... hast du nie kontakt mit Tieren?
Geh mal zum arzt, deine angst ist denke ich mal nicht ao ganz normal/gesund
Dankeschön