Nachbarskatze ist gegen mich gelaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weswegen solltest du dir Sorgen machen, wovor hast du Angst? Vor Krankheiten? Leidest du an einer Katzenallergie?

Das Berühren einer Katze ist unter normalen Umständen mit keinen gesundheitlichen Risiken verbunden.

Ich verstehe nicht, worüber du dir da Sorgen machst. Sie hat ihren Kopf an dein Bein gestoßen- na und. Da braucht man auch keine Socken wechseln und das Bein abwaschen. Kann es sein, dass du eine Katzenphobie hast? Es ist absolut NICHTS zu befürchten.

Besteht die Katze aus lava?

Da passiert nichts... hast du nie kontakt mit Tieren?

Geh mal zum arzt, deine angst ist denke ich mal nicht ao ganz normal/gesund