Wie junge Frau im Bis ansprechen, wenn nur 5 Leute im Bus sind?

1 Antwort

Das kommt wohl darauf an was du zu ihr sagst.

Nur der Versuch wird dich Klug machen. Du könntest sie fragen wo sie hinfährt. Wo sie wohnt. Ob sie öfter mit diesem Bus fährt. In welche Schule sie geht.

Schau zum Fenster raus - alles Themen.

joechill
Beitragsersteller

ach scheiß sie ist schon ausgestiegen

Cornsnake94  04.06.2024, 17:17
@joechill

Kommt davon wenn man die Chance hier vertrödelt statt einfach mal die Eier in der Hose zu haben, zu fragen. Was schlimmeres als ein Korb kanns doch kaum sein, wer es nicht versucht verliert sowieso.