Wie jemanden dazu bringen einen anzuschreiben!?

2 Antworten

hi,(kann sein dass sie antwort n bissl lang wird, sorry deswegen) du musst einfach einen status reintun, von dem du glaubst dass er interessant ist. einen worüber man überlegen muss. du kannst ja zusammen mit deiner Freundin einen überlegen, oda schau doch mal im Internet nach. Gib "Sprüche/WhatsApp Sprüche zum Überlegen" ein. vllt findest du da ja was was dir gefällt. du kannst ja auch auf google bilder gehen und des selbe eingeben und eins von den bildern als profilbild reintun. weil Bilder auf denen was steht klickt man eher an(um zu schauen was da steht) als andere. du kannst es ja mal ausprobieren. es klappt nicht bei jedem jungen. ich hoffe ich konnt helfen. sorry nochmal, dass die Antwort so lang is. LG mirjamcookie

du kannst niemanden dazu bringen dich anzuschreiben...entweder du schreibst ihn selebr an wenn du unbedingt mit ihm schreiben willst oder halt nich, aber durch irgendeinen Status wird er dich genauso wenig anschreiben