Muss der Junge immer das maedchen anschreiben?

5 Antworten

Du darfst ihn auch anschreiben. Das sollte ganz normal sein

Also wenn ihr ganz gut befreundet seid, dann sollte das kein Problem sein. Es gibt viele Mädchen die meinen, der Junge muss sich zuerst melden bla bla bla. Andersrum ist es genau so das die Jungs meinen, sie kann sich zuerst melden. Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen. :) Klar kannst du dich bei ihm melden, aber nicht zu oft denn er wird das irgendwann auch selber tun.

Davor brauchst du dir nicht wirklich Sorgen machen, mach ruhig dein Ding und halt dich nicht zurück. :)

Kerle mögen es sogar angeschrieben zu werden.

Es ist gut wen das Mädchen den Jungen anschreibt weil vtl denkt er auch das er dich nervt wen er dich immer anschreibt :)

Klar kannst du das, wieso schon nicht?
Das ist andersrum doch genauso :D
Ich bin männlich und denke mir auch immer, hoffentlich nerve ich sie nicht wenn ich sie anschreibe.