Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

8 Antworten

wenn du ihn nicht anschreibst, kannst du ihn nicht dazu bringen. schreib ihn einfach sympathisch an. nenn unauffällig einen grund , frag ihn, ob er was weiss ich welche person kennt, und dann kannst du ja irgendne geschichte erfinden, dass die person was von dir will und dann schreibst du auf die nächste antwort nicht zurück. beim nächsten mal, wenn ihr in kontakt tretet, schreibt er dich vielleicht an und fragt wies mit dem läuft. es ist ausserdem scheissegal, ob du die letzte nachricht verfasst hat oder er. wenn du Interesse an ihm hast , dann zeig ihm das und schreib ihm einfach. falls er dich nicht nervig findet, wird er sich über die nachricht freuen. er schreibt dir nur nicht, weil das angeblich Desinteresse zeigt und das attraktiver macht.

Dazu bringen und freiwillig schließt sich gegenseitig aus

Schreib ihn an und wenn er nicht antwortet, dann lass ihn und wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er schreiben und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient!

Wenn er die Nachricht gesehen hat und nicht antwortet,dann mag er dich nicht/hat keine Interesse/nicht einmal das Respekt dir zuruck zu schreiben.

Also schreib ihn nicht mehr.Es gibt viele bessere Jungs

Wie schon erwähnt von Anderen - da gibt es keinen Trick mit dem das sonderlich gut klappt. Mein Tipp: Schreib ihn an, oder wenn du ihn auch so kennst sprich mit ihm, und sag ihm, dass du gerne mehr mit ihm schreiben würdest. Ich weiß, das kann peinlich sein, fordert Überwindung. Aber mit irgendwelche Tricks rum zu gurken ist letzten Endes meist nur frustrierend und führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis.

Ich will damit aber auch keine Wunder versprechen. Es bietet eine Chance, mehr aber auch nicht. Wenn er eh eher selten mit dir schreibt deutet das ja nicht gerade auf vermehrtes Interesse hin, zumindest isoliert von außen betrachtet.

Ich drück dir dennoch die Daumen, wie es auch sein wird und wozu du dich entschließt :)