Warum ist mein WhatsApp Status nicht für jeden sichtbar?

2 Antworten

Hey,

entweder sie haben wie gesagt, dass Update nicht, oder sie habe dich ausgeblendet. Kann auch sein, dass sie dich einfach nicht eingespeichert haben und du es deswegen nicht sehen kannst.

Lg

Katzenkirsche
Beitragsersteller

Ich glaube es war deswegen, dass mich mein "Kumpel" nicht eingespeichert hat :0 Er hat es jetzt nachgeholt und ich hoffe ich kann in Zukunft seinen Status sehen und er meinen, danke :)

Vielleicht haben sie das Update nicht, welches nach der Einführung dieser insta Status nachmache kam

CopiX  08.09.2017, 21:09

Aber iwi unwahrscheinlich, da das ja jetzt schon ziemlich lange her ist :/

CopiX  08.09.2017, 21:09

Ich mein deine Freunde :)

Katzenkirsche
Beitragsersteller

Doch ich habe das Update :0