WhatsApp Status?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zum Ausfüllen...

Macht man nur in der 5. Klasse

Ich wusste gar nicht das es überhaupt jemanden gibt der auf den Status achtet. Selbst wenn man in den Status schreiben würde man wolle nicht gestört werden wird trotzdem eine Nachricht gesendet.

Wie dem auch sei...

Das hat nichts weiter zu bedeuten, ist halt irgendein Kinderkram aber auch nicht mehr.

Ich hab bei mir seit 4 Jahren "Ein V6 beschleunigt, ein V8 erhebt sich" stehen, dass hat mit einem Status eigentlich auch recht wenig zu tun.

Das ist genauso wie ein Status

Werde ich auf Deine Nachricht antworten? Ja, nein, vielleicht.

Kinderkram halt. Übrigens ist die Mehrzahl von Status auch Status.

Wenn du was nicht verstehst und es wissen willst, frag am besten mit der Antworten-Funktion den Ersteller des Status.

Ich nutze den regelmäßig für Statements, Witze oder Satire in Bild und Schrift. Und wenn mir nichts einfällt auch mal sowas:

Hier gibt's nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.

Hauptsache, meine "Kunden" haben was zu Lachen.