Wie ist SPD?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 63%
Richtig 19%
Richtig und Schlecht 19%

3 Antworten

Richtig

Sie könnte mehr so sein wie zu Zeiten von Brandt und Schmidt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Torrnado  23.02.2024, 19:43

volle Zustimmung !

Schlecht

Begründung :

sie liefert zu wenig Waffen an die Ukraine ! das kreide ich der SPD an

hätte Olaf scholz sofort zu Kriegsbeginn in der Ukraine massenhaft Waffen geliefert, dann gäbe es deutlich weniger Tote. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, daß keine deutschen Kampfjets geliefert werden - im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern !

Richtig

Es gibt schlimmere