Wie ist mein Lohn mit den Abzügen als Erzieher im Anerkennungsjahr?

4 Antworten

Wenn Du ledig bist, keine Kinder hast und keinen Nebenjob, bist Du Steuerklasse 1. Und damit kannst du bei jedem Brutto-Netto-Rechner im Netz ermitteln, was hängen bleibt. Die sind meist bis auf ein paar Euro genau.

EhrenBrudi22
Beitragsersteller

Ja, genau. War mir nur nicht sicher inwifern meine Eltern da eine Rolle spielen. Obwohl mein Vater im Vergleich zu anderen recht wenig verdient, aber ja danke!