Wie ist eure Meinung zum Islamkritiker Irfan Peci?

2 Antworten

Ich finde absolut stimmig richtig und wichtig was er sagt!

Hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=RQCQJ6XAqUc

, habe besondere Achtung vor Islamkritikern, die Ex-Muslime sind, weil die sich natürlich in eine ganz besondere Gefahr begeben.

Als ausgestiegener Radikaler Ex -Moslem eine verhasste Figur den man gerne aus dem Weg räumen möchte .

Schon 2 Attentate waren geplant auf ihn .

Mutig und Vorbildlicher Mann ,dem die Freiheitliche westliche Werte Ordnung am Herzen liegt .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule