Mein Geschmack ist es nicht, aber dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Man kauft ja ein Auto für sich und nicht für die anderen.
Was ich in der Sache aber zu bedenken gebe: das ist ein 2ltr Motörchen mit fast 250 PS. Dass kann auf Dauer nur in die Hose gehen oder es wird verdammt teuer. Für dieses Geld würde ich mir ein etwas älteres Modell kaufen, als Leistung noch durch Hubraum kam und nicht durch Tutboaufladung. Das ist ja letztlich ein Rasenmähermotor auf Stereoid. Der kann nicht lange halten ohne extrem teure Reparaturen.

Nicht mein Fall, aber ist Geschmackssache.

Dann wird es nur lächerlich, weil der nen 2 Liter Motörchen unter der Haube hat.

Also ne reine Blenderkarre, die von nem Golf GTI schon verblasen wird 😂👍

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Den hatten wir doch schonmal.

Auch mit Folie wird der nicht schön

Locoflexx54
Beitragsersteller

Weiß nicht schlecht ist der jetzt nicht