Da hat wohl jemand Probleme Nachrichten richtig zu verstehen. Herr Stürzenberger wurde lediglich verletzt.

Also an erster Stelle er ist nicht tot. An zweiter Stelle rechtfertigt es nicht Menschen zu töten/verletzten, auch wenn die eine Anti-Islam Stand eröffnen. So geht man nicht voran. Wie eklig muss man auch sein, einen Anti-Islam Stand zu eröffnen? Beides sehr beschämend.

soweit ich weiss ist er nicht tot, aber wie man es so kennt wird sowieso ihm die schuld gegeben und daraufhin folgen Konzerte gegen rechts..

Meiner Meinung nach hätte kurze Recherche gereicht, um festzustellen, dass er nicht tot ist.

Das sind Fake News:  "Er wurde am Bein und im Gesicht getroffen, wird notoperiert. Lebensgefahr besteht offenbar nicht", sagte die Schatzmeisterin der "Bild"-Zeitung.

Im Generellen hat dieser Angreifer mit seiner Attacke genau gezeigt, wie wichtig die Arbeit von Michael Stürzenberger ist. Ich hoffe, dass ihn das nicht einschüchtert.