Wie ist es noch möglich jemandem auf sicherem Wege Geld nach Myanmar zu überweisen ohne denjenigen in Gefahr zu bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in Myanmar eine deutsche Botschaft oder wenigstens eine EU-Vertretung gibt, würde ich mit denen Kontakt aufnehmen und fragen, wie das am besten zu bewerkstelligen ist.

Wenn es mit einer normalen Bankueberweisung tatsaechlich nicht gehen sollte (warum eigentlich nicht?), gibt es beispielsweise Western Union auch in Myanmar.

Geht nur mit einer Banküberweisung, aber das Geld wird wahrscheinlich nicht dorthin kommen, wohin du es überweist. Als lass es besser