(Wie) Ist es möglich Steam Sammelkarten mit einer PaySafe Karte zu bezahlen. Weil ich kann dir Zahlungsmethode nicht von dem Kontoguthaben auf PaySafe ändern?

2 Antworten

Wenn du die Steam Sammelkarten meinst mit denen man sein Steam Profil Level zu erhöhen lad einfach dein Steam Guthaben auf ansonsten geht es nicht.
Klick oben rechts auf deinen Einloggnamen,
Accountdetails,
+Laden Sie ihr Steam-Guthaben auf,
wähl deinen Betrag
und dann einfach die Bezahlmethode

die 7 Cent oder andere Preise der Sammelkarten kannst du nicht direkt per PaySafeCard bezahlen nur mit dem Steam Guthaben.

Amago
Beitragsersteller

Ok danke.
Das kann ich leider nicht machen, da ich nur noch knapp einen Euro auf der PaySafeCard habe und man meines Wissens nach nur feste Werte (5€, 20€ etc) aufladen kann...

ich weiß swar das es schon 6 jahre her ist aber es gibt immer wider leute die nach gucken deswegen holt euch einfach ein game mit paysafe und gibt es dann direkt zurück z.B. ich hatte knapp 1 euro sowie in diesem fall hab ne game gekauft für 55cent weil ich nur 30cent gebraucht hab, hab die dann zurück gegeben, aber da bitte beachten das ihr auf steamguthaben das erstatten clickt :)