Spiel direkt bei Steam bezahlen?

8 Antworten

Falls du mit paysafe bezahlst kann's du das Game auch direkt darüber kaufen das restguthaben deiner Karte wird dann auf dein Guthaben geladen

du kannst ne kreditkarte, n normales Konto oder paypal oder oder oder.. dahinterklemmen :) dann musst keine runden beträge ins steam wallet laden. aber die zahlungsoptionen kannst ja beim kaufen auswählen

BlueToo
Fragesteller

das ist das was ich meine! Zahlen würde ich nämlich gerne via PayPal :)

Jogi1337  26.02.2014, 14:55
@BlueToo

dann musst du paypal beim kaufen als zahlungsoption auswählen ;) das müsste Kurz nach dem bestätigen des Warenkorbs kommen