Steam Sammelkarten (Wie bekomme ich am schnellsten welche?)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Karten nur fürs Spielen. Musst also keine Achievements erzielen oder so. Wie lange du spielen musst, um eine Karte zu bekommen, ist unterschiedlich. Bei mir dauert so zwischen 30 und 80 Minuten. Welche Karten du bekommst ist rein zufällig. Es gibt normale Karten und spiezielle Sondereditionen in Silber. Die sind aber selten. Es ist nicht möglich einen kompletten Satz nur durchs Spielen zu ersammeln. Die fehlenden musst du am Markt kaufen.

Viel Spaß beim Sammeln!

Erstmal musst du herausfinden ob dein spiel pberhaupt Sammelkarten hat. Dazu gehst du unter steam Auf deinen namen und dann auf --->Abzeichen. Sammelkarten bekommst du nur wenn du einfach das spiel zockst rein zufällig.. Kannst auch ein spiel offen haben und es einfach minimieren dann bekommste schon welche ^^