Mit Paysafe card bezahlen bei steam?

7 Antworten

Versuche doch stattdessen dein Steam-Guthaben aufzuladen, dann hast du schon Geld drauf und musst nicht immer den neuen Code eingeben.

Sonst kannst du auch versuchen diese Eingabe zu überspringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst ausfüllen was du willst, Steam hat sowieso keinen Zugriff auf dein echtes Konto.
Ich persönlich empfehle dir, deine Spiele auf instant-gaming.de zu kaufen. Sie sind wesentlich billiger. Kleiner Haken: Sie könnten seltenerweise auf englisch sein, kommt aber kaum vor.

Auf der Seite spart man sich einen Batzen Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ausfüllen und gut ist.

Wenn dir was am Account liegt, dann besser wie im Ausweis falls du dich mal verifizieren musst, ansonsten kannst da irgendwas eingeben.

Füll es aus das ist nichts schlimmes ich glaube das ist wegen den Rechnung fals mal was schief läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füll es einfach aus. Wenn du es mit Paysafe oder Steamguthaben zahlst, dann ist es sowieso egal.