Steam games mit nur wenig sammelkarten?

4 Antworten

Alle ZUP Spiele (1-8) nur 6 Karten und die Spiele an sich machen spass und kosten fast nichts. die karten kosten auch nicht mehr als 15 cent oder so. ez

Wie wäre es mit CS:GO (Counter Strike : Global Offensive)  Hat nur 5 karten und glaube eine kostet nur um die 7-9 cent

Ittle Dew (5 Karten)

Divinity: Original Sin (6 Karten)

Uriel´s Chasm (5 Karten)

Lilly Looking Trough (6 Karten)

Always Sometimes Monsters (5 Karten)

Strike Suit Zero (5 Karten)

Bation (5 Karten)

Cities in Motion 2 (6 Karten)

Wären ein paar wenige Beispiele für in Frage kommende Spiele. ;)

Pilzgurke
Beitragsersteller

Sind die karten auch billig?

Yana01  18.04.2016, 12:15
@Pilzgurke

Ka ob für dich noch interessant, aber alle Karten liegen in dem von dir angegebenem Bereich oder darunter. Hätte die sonst ja nicht gepostet. Habe die am 12. April im Markt durchgeschaut. Generell gilt, die Spiele die es als Freebies gibt, haben meist sehr günstige Karten.

CSGo eine Karte kostet 5 -6 ct

Office Battle eine Karte 10 - 12 ct