Billige Steam Spiele mit billigen Sammelkarten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf https://www.humblebundle.com/ gibt es immer viele Steam-Spiele zu einem billigen Bundlepreis. Die meisten Spiele haben auch Sammelkarten.

Aktuelles Humble Jumbo Bundle 3:

Bei Insurgency, Saints Row 4 und Euro Truck Simulator 2 bin ich auf jeden Fall sicher, dass es Sammelkarten dafür gibt, beim Rest würds mich auch wundern wenn diese keine haben.

Außerdem bekommt man teilweise richtig viele Spiele für wenig Geld (zB. Team17 Weekly Sale, der nur noch bis heute läuft!!! Bei dem sind aber wahrscheinlich eher weniger Sammelkartenspiele vertreten). Wenn es dir um den Steam-Level geht, Lohnt es sich auch Spiele zu sammeln, da es dafür auch ein Abzeichen gibt, welches immer mehr EXP bringt ;-)

Ansonsten viele Freunde Sammeln und mit denen Tauschen (sieht man ja bei der Abzeichen-Ansicht schön, wer welche Karten hat), das kommt billiger als Karten verkaufen und neue Kaufen.

nintendoluk  20.11.2014, 11:40

HB kann man übrigens vertrauen ich kauf da schon seit 2 Jahren Regelmäßg Bundles (Das Angebot ändert sich alle 2 Wochen, beimn Weekly-Sale sogar jede Woche).

Unten ist sogar ein Schieberegler, wo du entscheiden kannst wieviel Geld die Entwickler der Spiele bekommen, wieviel das HumbleBundle-Team und wieviel an Hilfsorganisationen gespendet werden soll!

nintendoluk  20.11.2014, 11:43
@nintendoluk

Noch was zum Sammelkarten-Tauschen: http://www.steamcardexchange.net/

Auf der Seite gibt es einen Bot bei dem du Karten gegen Credits tauschen kannst und dann die Credits wieder zu anderen Karten. (Also wie bei TF2 Warehouse)

Außerdem gibt es einen Background-Showcase, wo du dir alle Hintergründe ansehen kannst ^^

Viel Spaß!

Garrys Mod oder Counterstrike GO. Wo viele Leute spielen, verlieren die Karten stark an wert. Dort Kosten Karten 4 Cent.

iCrimeTime
Fragesteller

okay danke :) aber genau die Spiele habe ich schon! :D trotzdem danke sehr :)

TriVe  18.11.2014, 13:52
@iCrimeTime

Grundsätzlich bei Indie-Spielen sind die Preise auf ziemlich niedrig.

Gehe einfach auf http://www.keydealer.biz/ und dort auf den "<10€" Tab. Dort findest du viele Spiele unter 1€. Wie viel Sammelkarten kosten müsstest du je nach Spiel im Steam Marketplace vorher schauen.

Hallo,

Ich habe Steam zwar nicht, habe es aber gehabt. Es gibt viele verschiedene Spiele, die Sammelkarten unterschiedlicher Mengen haben. Ich habe mal gehört, das man 2 bis 3 Sammelkarten sich erspielen kann, und den Rest muss man kaufen. Wenn du dir ein Spiel in Steam kaufst das Sammelkarten hat, dann musst du für die dazugehörigen Sammelkarten die du dir erspielen kannst nichts bezahlen. Das Spiel das du dafür kaufst, sollte schon ein Sinn ergeben das du es auch spielst. Sammelkarten sind eigentlich in Steam der billigste Gegenstand. Die fast wertlosen Sammelkarten bringen dir bei dem Verkauf € 0,02 bis € 0,10 ein. Dazu musst du noch Gebühren an Steam bezahlen. Du kannst natürlich auch Sammelkarten-Handel betreiben. Das bedeutet: Du kaufst Sammelkarten ganz billig auf, und verkaufst diese wieder für mehr Geld. So kannst du Geld verdienen. Bevor du das aber machst, solltest du dich erst über den max. Wert der verschiedensten Sammelkarten schlau machen. Wenn du nähmlich auch pech haben kannst, dann kannst du mit dem Sammelkarten-Handel auch fett in den Minusbereich fliegen !!!

Mfg: Zocker525