Wie ist es in einem Sportverein neu zu sein?

5 Antworten

Kommt auch drauf an, wie offen man generell ist und wie der Verein ist. Aber normalerweise wird man gut aufgenommen, am Anfang ist man vllt etwas Außenseiter….aber (zumindest bei uns) schauen 2/3 das die Person gut integriert wird

Kommt auf den Verein an, und auch ob du nur neu im Verein oder auch neu in der Sportart bist. Aber denke einfach mal positiv.

Wieso

Es ist doch ein Verein

Natürlich gibt's da immer neue und alte Hasen

Die Leistungen sind immer verschieden

Es kann sogar sein dass ein neuer besser ist.

Man wird eigentlich immer relativ schnell und gut aufgenommen. Du musst halt auch auf die Leute zukommen.

Wie wäre es, wenn Du damit aufhörst - sinnloses Sorgengeplapper ist völlig unproduktiv - abgesehen davon ist jeder Trainer, jede Gruppe anders - also lass es auf dich zukommen.