Wie ist dieser Trainingsplan?

2 Antworten

Am Anfang würde ich noch nicht spliten. Ein gut durchdachtes Ganzkörpertraining am Anfang reicht. Bei den Übungen kannst du einen Fokus setzen, den Rest aber nicht vernachlässigen. Bei den Ausführungen frage bitte einen Trainer, der dir dann auch sagen kann welches Gewicht für dich das richtige ist. Am Besten für einen Satz 8-16 Wiederholungen, so dass du die letzten 2 Wiederholungen gut spürst, aber noch ca. 2 weitere machen könntest. Beim letzten Satz kann man dann schon bis ans Muskelversagen trainieren.

Lillyy07gr
Beitragsersteller

Okay, dankeschön:)

Habe einen Trainier wegen der Ausführung schon über alle Übungen rübergucken lassen👍

mache dein Bauch beine po am Samstag, dann hast du genügend ruhephasen. Wenn du interessiert bist genauer über dein Plan zu schauen, kann ich mir gerne zeit nehmen, da manche namen für mich nicht zutreffend sind. Ich bin angehender Fitnesstrainer, zwar in Richtung Bodyweight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung