Wie ist dieser Glurak? Gibt es alle Attacken bei Heart Gold? Welches Wesen soll ich nehmen?

<---- Dieser Glurak :-) - (Pokemon, Glurak)

2 Antworten

Das Moveset ist eher bescheiden.

Versuche dich auf physische oder spezielle Angriffe zu konzentrieren und denke nicht nur an Attacken, die Schaden machen, sondern auch an Attacken, die dich z.B. heilen wie Ruheort (was Glurak erlernen kann).

Solltest du dich für ein physisches Set entscheiden, solltest du zu einem harten Wesen greifen, wenn du noch mehr Schaden machen willst oder zu einem frohen Wesen, wenn du noch schneller sein willst.

Solltest du dich für ein spezielles Set entscheiden, wäre ein mäßiges Wesen angebracht, wenn du mehr Schaden machen willst und ein scheues Wesen, wenn du schneller sein willst.

Glurak an sich ist in Heart Gold noch lange nicht so stark, wie es heutzutage in den neueren Spielen ist.

Außerdem würde ich nicht mit Lohekanonade spielen. Kann vielleicht für die Story ganz nett sein, aber eigentlich lohnt sich das nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man danach eine Runde aussetzen muss.

LG Kevidiffel

raditzel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort cool von dir. Passt dann Drachenklaue Ruheort Drachentanz Erdbeben ?😃

Kevidiffel  18.10.2016, 14:36
@raditzel

Das hört sich schon mal deutlich besser an! Da musst du dann aber bedenken, dass du keine Feuerattacke dabei hast.

xCheko  18.10.2016, 16:29
@Kevidiffel

Das ist Set ist immer noch grauenhaft. Kein STAB. Schlechte Coverage. Aber da es hier offensichtlich nur um die Story geht ist eh 3/4 offensive Attacken das beste

Kevidiffel  18.10.2016, 17:01
@xCheko

Ich habe nicht gesagt, dass es perfekt ist. Besonders für ein normales Glurak ist es nicht besonders passend. Aber für die Story kann man eh fast alles spielen und kommt trotzdem durch.

Glurak ist sehr stark. Die erste Stufe heißt glumanda, die Weiterentwicklung glutexo und die Endenteicklung glurak.