Glurak mega-entwicklung?

3 Antworten

Die Mega-Entwicklung kann für den gesamten Kampf wirken, wenn sie einmal durchgeführt wurde.
Sie endet erst, wenn Glurak besiegt oder der Kampf vorbei ist.
Aber selbst beim Auswechseln bleibt sie erhalten.

Die Mega-Entwicklung verändert auch keine Attacken, so wie es beim Dynamax der Fall ist. Die Attacken bleiben gleich, das Pokemon verändert sich aber äußerlich, einige Werte werden erhöht und oft bekommt das Pokemon auch eine andere Fähigkeit.
Einige Pokemon sogar einen neuen Typen, z.B. Ampharos und Glurak. Die bekommen beide den Drachen-Typen.

Es ist also nur eine vorübergehende Entwicklung.

Glurak hat 2 Mega Entwicklungen und 1 Gigadynamax Form. Man kann es wie eine Entwicklung ansehen. Man kann seine Mega Entwicklung nur in Pokémon XY, Omega Rubin Alpha Saphir, Sonne Mond Ultrasonne Ultramond einsetzen. Wenn man den Angehörigen Mega Stein ihn gibt und man einen Schlüsselstein besitzt kann man im Kampf Glurak entweder zu Mega Glurak X oder Mega Glurak Y entwickeln. Bei X und Y sind diese beiden Varianten Editionspezifisch. Man kann Glurak in X nur in Mega Glurak X entwickeln während man nur in Y Glurak in Mega Glurak Y entwickeln kann. Eine Mega Entwicklung kann mna nur einmal pro Kampf einsetzen und hält den ganzen Kampf an. Wenn man es auswechseln in ein anderes Pokémon wird es die Mega Entwicklung beibehalten. Erst wenn der Kampf vorbei ist hat es wieder seine normale Form erhalten wieder. Das mit 3 Runden und danach nimmt es wieder seine Normale Form an meint man eher mehr Gigadynamax was erst in Schwert und Schild eingeführt wurden ist. Das hält nur 3 Runden an und dann nimmt es seine Normale Form an und wenn man es zurück ruft wird es auch wieder seine Normale Form annehmen und man kann das auch nur einmal pro Kampf einsetzen. Mega Entwicklung und Gigadynamax sind halt nicht das gleiche

https://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung

Hier ist ein Link wo du mehr über die Mega Entwicklung erfahren kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

Das ist eine kurze Entwicklung jeweils immer nur in einem Kampf für ca 3 Runden.

D.h du kannst glurak für 3 Runden weiterentwickeln aber danach geht er wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Beim nächsten Kampf kannst du das dann wiederholen. :)

Ich mochte glurak x am liebsten

ShinyGlurak
Beitragsersteller

Glurak ist auch mein lieblings Pokémon weil ich habe in den Pokémon Serien immer oft gesehen wie Glurak halt seine mega-entwicklung hat und dann hat hatte ich gedacht dass er die z.b. manchmal immer hatte

toneRing  24.06.2021, 10:40
@ShinyGlurak

Ja in den Serien ist vieles anders wie im Spiel selbst. Hätte es auch cool gefunden wenn er die Entwicklung immer gehabt hätte, aber so ist das da nun mal.

ShinyGlurak
Beitragsersteller
@toneRing

Ja ist halt so in der

Serie hat man die auch echt oft gesehen