Wie gut ist das unten beschriebene Team in Pokémon Schwert/Schild im Doppelkampf?

1 Antwort

Bin zwar kein Doubles Experte, aber da ist eine viel zu große Wasserschwäche dabei bzw halt zu viele Feuer-Pokemon. Wenn du auf Sonnentag setzen willst, such dir lieber ein paar Alternativen.

Klanturipus
Fragesteller

Ich mein Wasser verliert enorm an Stärke bei der Sonne aber ich habe überlegt Demeteros für Galar Lavados rauszuschmeißen 🤔

DerUniKuchen  24.04.2022, 18:07
@Klanturipus

Bei Sonne, ja. Und dann kommt ein Regentanz Team oder ein Pokemon mit Wolke 7. Du hast auch nur 2 möglichkeiten, die Sonne rauszubekommen. Wenn die mal weg sind, wird es auch schwierig.

Ob Galar Lavados anstelle von Demeteros besser ist kann ich dir jetzt nicht sagen. Wie bereits gesagt, bin ich kein Doubles Experte.