Frage zu Glumanda/Glutexo/Glurak und deren WP in Pokemon Go?

6 Antworten

http://pogotoolkit.com/

hier kannst du dir die stärke bei einer Entwicklung errechnen.

bei Level 22 kannst du durchaus ein glumanda entwickeln. bis Level 30 dauert es lange. und bis dahin hast du wahrscheinlich wieder genug glumanda Bonbons dass du dir ein neues glurak entwickeln kannst

Hi,

ich würde dir raten solange zu warten bis du dein Glumanda direkt auf Glurak machen kannst. Sprich 125 Bonbons - dein jetziges Glumanda ist schon extrem stark, aber es könnte sein das du in der Zeit in der du auf Bonbons sparst ein stärkeres findest.

Dein jetziges Glumanda sollte zu einem 800-900 Glutexo werden. Glurak 1600-1900 WP.

Aber ich würde noch warten.

P.S Trainer level 26 :P

Hannibunnyy  26.07.2016, 12:05

Dein jetziges Glumanda sollte zu einem 800-900 Glutexo werden

Mehr. Eher 1000-1300 WP

Glutexo wird wahrscheinlich dann so ungefähr 650-700 WP haben und Glurak dann schon fast 800-900 WP.

Was meinst du mit Skills? Die WP sind sozusagen die Skills eines Pokémon.

Glumandas sind eher selten. Ich würde einfach diesen Glumanda auf Glutexo entwickeln. Wenn du nach einer Woche keinen besseren findest, würde ich den Glutexo dann zu Glurak entwickeln.

Es gibt einen Rechner im Internet (halt auf English) um zu sehen wie viel WP ungefähr rauskommen.

Auf die Skills must du keinen Blick werfen, die können sich bei der Entwicklung ändern, genauso wie die Grösse und das Gewicht.

Das Glutexo könnte grob das Doppelte haben