Pokemon Staffel 1: Glurak

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Staffel nur EINMAL kurz um gegen Magmar zu kämpfen. Richtig hört er erst in Staffel 2 (Orange Inseln) auf ihn und zwar nach der Folge "Willkommen im Dream Team" oder so ähnlich hieß die Folge.

Uff also ich habe Pokemon eigentlich lang nicht mehr geschaut ^^ aber soviel ich noch weiß zum anfang überhaubt nicht dann bringt Ash sein Glurak ihn so ner Glurak trainigs gebiet oder sowas in der richtung halt mit vielen anderen Gluraks wo er halt lehrnen soll zu gehorchen und später irgentwann hatte Ash ihn als überraschungs Pokemon auf nen pokemontunier gerufen und er hat ihn gehorcht ! Aber wie gesagt ab welche folge sry kA ^^ !muss dazu auch sagen Glurak wa mein Lieblings Pokemon ^^

2015Chris  25.10.2013, 21:21

Dafür das Glurak dein Lieblingspokemon war, ist die Erklärung aber Äußerst Fehlerhaft ; ]