Dem großen auch was schenken?

4 Antworten

Ich würde Dir schon raten, dem Großen auch etwas zu schenken.

Nichts großes. Vielleicht eine Packung Gummibärchen oder ein kleines Spielzeug (bspw. einen Stressball, die find' sogar noch ich gut)

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Kinder, Geschenk)

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat diese Woche erst Geburtstag gehabt

Solltest du schon machen. Irgend eine Kleinigkeit.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat aber erst Geburtstag gehabt und ich verdiene auch nicht so viel Geld

Larimera  21.09.2024, 18:14
@Catgirl96

Nen Euro für ne Packung Gummibärchen wirst du wohl haben

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Mag er nicht ich kauf jetzt nichts mehr

Larimera  21.09.2024, 18:27
@Catgirl96

Warum fragst du dann überhaupt wenn deine Meinung doch schon fest steht?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Ich wollte nur wissen ob ich dass machen muss und meine Eltern geben den Kindern eh jede Woche was

Larimera  21.09.2024, 19:34
@Catgirl96

Dann kannst du auch keine Geschenke erwarten. Für dich würde ich keinen Cent ausgeben

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Doch kann ich dann würde ich dich auch nicht einladen

Musst sicher nicht, aber für den großen Bruder ist es schon schön, wennn er auch beachtet wird.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat aber Geburtstag gehabt diese Woche

Du mußt nicht aber es wäre ein nettes Zeichen dem Jungen zu zeigen,. das er immer noch wichtig ist und sich nicht alles um´s neue Baby dreht.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat aber erst Geburtstag gehabt und so viel Geld verdiene ich jetzt auch nicht

chanfan  21.09.2024, 17:38
@Catgirl96

Es muss doch nichts bombastisches sein. Eine Tafel Schokolade, ein Eis, eine Tüte Gummibären usw.

Es soll ja eher nur eine Geste sein, damit er mitbekommt, das er immer noch wichtig ist. Du wirst dem Baby doch auch nichts großes schenken oder? Das weiß am wenigsten etwas damit anzufangen.

chanfan  21.09.2024, 18:04
@Catgirl96

Mmmmmh und das war dir vorhin, bei deiner Fragestellung, nicht bewußt? Ich denke, du willst dem Jungen gar nichts schenken und hast nur mal so gefragt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@chanfan

Ja nur so weil er jetzt diese Woche Geburtstag gehabt hat und mein Geschenk ist noch nicht da