Wie ist die Chance das die Polizei eine unbekannte person findet?

2 Antworten

Nur keine Buchstaben verschwenden! Unbekannte Personen sind überhaupt keine polizeiliche Zuständigkeit.

Also muss ich vermuten, dass du unbekannten Täter meinst.

Der Spruch dazu lautet: man sieht sich im Leben häufiger zwei Mal!

Die Wahrscheinlichkeit , dass der Geschädigte dich wieder erkennt und die Polizei ruft, ist sehr wahrscheinlich!

Ich deke das kommt drauf an wie wichtig es für die Polizei ist sie zu finden. man kann ja z.b. sraßen sperren oder ein foto an die presse geben. dann ist die Wahrscheinlichkeit höher

aber ich denke irgendwann wird man gefunden wenn man in land bleibt, da man ja auch mal raus z.b. einkaufen muss