Wie ist der Bartwuchs mit 15 Jahren?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Klasse 10 einer Förderschule.
Ich hab im Internet mal geschaut ob man sein Bartwuchs beschleunigen kann außer den Hormonspritzen/Tabletten. So und nun habe ich ein Foto von meinem Bartwuchs gemacht und das könnt ihr euch ja auch anschauen und bitte sagt es mir ob es zuwenig Bart ist oder ok ist mit 15 Jahren so einen Bartwuchs zuhaben. Ich hab bald meinen Abschluss (05.07.13) und bis dahin möchte ich halt ordentlich Bart haben.. bzw ne Form wo man mein Bart richtig erkennt.. Möchte so einen Bart haben (Siehe Bilder) .
Ich hab eine Mail an das Support Team geschrieben damit sie die alte Frage die ich erstellt habe löschen. Das ist die selbe nur mit nem anderen Bild.
Mfg



3 Antworten
Tja ich würde behaupten, das der Bartwuchs unter anderem genetisch bedingt ist. Bei einigen ist er stärker und bei anderen wiederum wächst fast nichts. Genauso sieht es mit der Ausbildung des Bartes aus. Bei dem einen wächst er früher und bei anderen später.
Kleb dir doch einen Kunstbart an... ;o)
Ist ok so. Da kommt sicher noch mehr, wo der her kommt. Aber du kannst nicht viel beeinflussen an welchen Stellen er stärker wächst.
Auch mit dem Rasieren erreicht man nur, das die vorhandenen Barthaare kräftiger werden. Es kommen keine Haare durch das Rasieren dazu.
Ja hast Recht. Ist nur eine optische Täuschung, weil die Härchen an der dicksten Stelle, kurz oberhalb der Haarwurzel, abgeschnitten werden. Die feinen Haarspitzen, die mit der Zeit durch Abreibung entstehen und die Haare feiner wirken lassen, fehlen.
@ Vitaminsaft
Du kannst mit der richtigen Ernährung einen entscheidenden Beitrag zu deiner Haarpracht leisten.Für kräftige, fest verankerte Haare, braucht der Körper die richtigen "Bausteine". Ein Zuwenig an Eiweiß, Biotin, Folsäure, Zink, Eisen und Jod erhöht das Risiko für brüchige und trockene Haare oder sogar Haarausfall. Eine haargesunde Ernährung sollte reich an Vollkorn- und Milchprodukten, Hülsenfrüchten, Gemüse und Obst sein. Auch Roggen- und Weizenkeime, Rind- und Schweinefleisch sowie Eier sollten nicht fehlen und dienen hervorragend als Zinklieferanten. aber das dauert etwa 4-5 Monate, bis man erste erfolge sehen kann.
wie oft noch,du scherzkeks? es funktioniert NICHT,weil der bartwuchs GENETISCH BEDINGT IST!
Kannst auch kleinschreiben. Allerdings funktioniert das mit dem Hormonspritzen/Tabletten den mein couseng hat sowas gemacht und es hat einiges gebracht. Nur ich möchte nicht so etwas machen :)
unsinn....dir mögen vielleicht an manchen stellen die haare wachsen.Das ändert aber nichts daran das der eigentliche bart dadurch nicht wächst...das ist genetik deines körpers und die ist bei JEDEM anders..haare werden im alter dicker und lässt den bart einfach voller aussehen,aber es wachsen nicht mehr haare....du willst das doch nur machen weil es die anderen auch haben und du es cool findest.Du bist 15jahre jung,ein kind....nichts weiter.Also sei ein kind und spiel nicht erwachsen-dicke muskeln und ein bart lassen dich nicht erwachsen wirken wenn aus deiner fre-sse nur müll kommt und du ne marionette von den leuten spielst die es wollen....
Naja, hab mal gehört, dass wenn man den Bart rasiert, es schneller nachwächst, aber nur beim ersten Mal, weil da so eine Schicht verschwindet, oder so... Aber ich vermute mal, dass du dich schonmal rasiert hast?
LG
Okay. Und wie ist der Bartwuchs für 15 Jahren?