Womit rasiert man Bart am besten ohne Schmerzen?

3 Antworten

Ein Rasierhobel ist perfekt. Ich (M, 16) habe seit kurzem einen, hat mich ca. 10€ bei Müller gekostet und funktioniert sehr gut. Ich habe auch unreine Haut, und noch etwas Akne und dafür ist es echt gut. Habe keine Hautirritationen. Ich habe den von King C. Gillette

mit rasierschaum ist es angenehm und wenn du dich schneidest dann ist es halt so

Xanax680
Beitragsersteller

Wäre vom Prinzip her ein elektronischer Trimmer nicht eine gute Investition? Dann kann ich das auch auf unterschiedlichen Längen tragen, mit nem Rasierer macht man das ja glatt weg, soweit ich weiß kann ich damit ja keine andere Länge schneiden oder?

Ananas956  31.07.2024, 13:29
@Xanax680

Elektronischer ist cool und einfacher aber ist halt gesünder für die hast Wurzeln einen Rasierer zu benutzen, du bist ja 15 du hast eh keinen krasses Bartwuchs da ist es egal

Nassrasierer, Rasierschaum oder -gel und im Anschluss ein After-Shave Produkt. Ich nehme da gerne einen Balsam.

Das richtige Rasieren musst du üben. Manchmal kratzt man sich dabei und das nächste Mal macht man es besser. Du darfst nicht vergessen, dass du keinen Druck ausüben musst, das geht auch ohne.