Bartwuchs?

3 Antworten

schneller wachsen nein. Dass beim Rasieren der schneller wächst ist ein mythos.

ich würde ihn aber schon rasieren ggf. bis die stoppeln etwas mehr geworden sind, sodass dieser eventuell später voller aussieht

Bo2LoveR089
Beitragsersteller

Denken sie, das wenn ich Rizinusöl auftrage, dass es den Bartwuchs beschleunigt?

Haukensson  08.10.2024, 18:33
@Bo2LoveR089

Ich denke es könnte helfen bei Menschen, die generell irgendwie Probleme mit den Haaren bzw. Haarwachstum haben & dies dabei dann tatsächlich helfen, sowie das Haarwachstum damit beeinflussen könnte.

Ob das bei "gesunden" Haaren auch eine Auswirkung auf das Wachstum hat würde ich einmal stark anzweifeln, jedoch kann ich nicht sagen, dass dies gar nichts bringen wird.

Bo2LoveR089
Beitragsersteller

Hab am Kinn unten ja auch noch vereinzelt schwarze Haare aber habe noch sehr viele blonde Haare färben die sich noch mit der Zeit oder wenn man sie rasiert?

Haukensson  17.09.2024, 22:52
@Bo2LoveR089

Kann sein, kann aber auch bleiben. Ich selber bspw. hab einen vollbart, jedoch ist dieser schwarz/grau/blond/braun gemischt. Dies war auch schon immer so. Ist aber nur beim Bart der Fall

Haukensson  08.10.2024, 13:45
@Bo2LoveR089

weil ich nichts von künstlichen temporären Haarfarben halte. Natürlich ist immer noch die beste Farbe

Schneller wachsen Haare dadurch nicht, das ist ein Mythos.

Rasier es ab wenn du willst, so wie du dich wohl fühlst

Würde Ich rasieren