Wie ist deine Form?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlank 56%
Dünn 15%
Dick 7%
Fett 7%
Muskulös mit wenig Fett 7%
Mollig 4%
Muskulös mit viel Fett 4%

11 Antworten

Schlank

Hi ShowxRunner,

Ich bin w16, 1,72m groß und wiege 51 kg.

Das ist an der Grenze zum Untergewicht, aber ich würde sagen, ich bin schlank.

Da ich außerdem 4 Stunden pro Tag mit meinem Hund laufe, außerdem noch sportlich und durchs Laufen muskulös.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Schlank

Ich war schon immer schlank und aus irgendeinem Grund kann ich so viel essen, sei es purer Zucker und Morgens Mittags Abend Mc Donalds, ich werde nicht fett. Ist jetzt nur ein Beispiel, kann sich ja aber auch noch ändern

ShowxRunner
Beitragsersteller

Man muss das richtige essen. Man kann viel Scheiße essen und da passiert nix. Habe ich früher auch gemacht und war dünn. Aber man braucht nur wenig Richtiges essen und man wird zunehmen.

Schlank

Hallo ShowxRunner, 👋

Wie ist deine Form?

meine Körperform war früher zeitweise

sehr dünn … ist zum Glück schon länger

schlank und das wird hoffentlich auch

immer so bleiben.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Dünn

Hi ShowxRunner

Ich bin w16, 1,66m groß und wiege ca 45kg.

Eigentlich bin ich somit schon untergewichtig.

Von dem her würde ich sagen, dass ich dünn bin.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Schlank

Bin glaube unterm Durchschnitt

Jap, hab eben nochmal nachgeguckt.

Ich bin 14, die durchschnittliche größe ist 164 cm, ich bin 169, und Durchschnitts Gewicht sind 62 kg, ich wiege 55 😂