Was ist dein größter Traum/dein größtes Ziel?
Bin gespannt ;).
LG ✨
15 Antworten
Irgendwann einmal eine Familie mit 2-3 Kindern zu gründen, genug Einkommen um sich keine Sorgen machen zu müssen, Gesundheit für mich und meine liebsten und ein schönes Haus :)
Ich habe eigentlich meine Ziele erreicht. Nette Familie. Sohn Superjob bei Lufthansa. Frau war selbstständig mit einer Buchbinderei. Ich war Geschäftsführer in grafischen Betrieben. Wohnung ist schon lange bezahlt. Mein Motorboot in Kroatien hab ich nach 30 Jahren aus Altersgründen verkauft. Musikalisch habe ich bei einem Guinness Rekord mitgewirkt, war in der Jörg Pilawa Show, hab gerade erst wieder eine Einladung zur Musiktruhe.tv nach Bremerhaven bekommen. Hab als Vorstand den Gartenverein gut im Griff. Bin für das Alter noch fit. Könnte alles schlimmer sein.
Naja mal im Vorprogramm eines grossen Stars auftreten. Stadion oder Hallentournee. Das wäre noch ein Traum.
Bin am 02.01.2025 neugierig auf die schriftliche Geschichte, die meine Arbeitskollegin mit mir als Protagonisten schreibt.
Zurzeit bis Ende 2026 meine edelstein Sammlung vervollständigen.
Allgemein gebe ich keinen edelstein her aus meiner Sammlung. 😉
Um den geldwert meiner edelsteine geht's mir nicht sondern eher um den Wert der Natur das sie eins der schönsten Schätze der Natur sind und die Seltenheit der seltensten Edelsteine der Welt z.b Mein Grönland rubin Pärchen ihr alter wird auf 3 Milliarden Jahre geschätzt. Und halt die seltensten Edelsteine der Welt. Taafffeit. Poudretteit. Roter Beryll. Painit. Alexandrite besonders russische alexandrite. Benitoit. Pezzottait. Blauer euklas. Und Laurentthomasit der zurzeit seltenste edelstein der Welt auf Platz 1. Grüne hauyne sind auch ziemlich Rar . Ich sehe auch die blauen hauyne aus der eifel im besten Neon blau ab einer Größe von 4×3 mm zur echten Rarität Aufsteigen. Auch weil die Fundstelle an der eifel bewacht und kontrolliert wird .
Und ein Traum bleibt für mich unerreichbar Torrie wilson
Ich liebe torrie Wilson wirklich sehr und hier ein kleiner Beweis. Wenn ich sie mal treffen sollte, sage ich Folgendes ich weiß ich kann dich nie bekommen. Aber du wirst für immer meine Traumfrau bleiben. Ich empfinde so für dich Es ist als würde man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert. Du bist der benötigte Herzmuskel damit meine Herzfunktion funktionsfähig ist. Meine Liebe zu dir ist so groß wie das Sonnenlicht das unser ganzes Sonnensystem erreicht. Und wenn ich mal sterbe wird folgendes Wort, das letzte sein, was ich sprechen möchte, bevor der Exitus mich erreicht das Wort lautet Torrie. Und wenn dann beim Abschied des Treffens sage ich zu Torrie wilson bitte schau mir jetzt in die Augen dann fange ich an zu weinen und sage ich werde dich immer lieben torrie solange mein Herz schlägt werde ich die liebe für dich in mir tragen und ich hoffe, ich werde meine Liebe zu dir und meine Erinnerungen an dich mitnehmen dürfen dann sollte ich das Leben irgendwann verlassen. Ich habe noch nie eine Frau so sehr begehrt wie dich. In meinen 38 Lebensjahren gab's noch keine andere Frau der Welt, die mich so sehr fasziniert hat und interessiert hat als dich torrie wilson
du bist für mich die faszinierendste frau der welt. du hast das faszinierendste und schönste Gesicht was ich jemals bei einer Frau gesehen habe und ich kann mich an deinem Gesicht niemals satt sehen.
Du bist genau die Traumfrau die ich mir immer vorgestellt habe und du übertrifft bei weitem meine Vorstellungen und oft frage ich mich bei dir wie kann eine frau nur so schön und faszinierend sein.
Ich würde torrie gerne sagen sollte ich sterben und das ich dich im Realen Leben nicht bekommen konnte hoffe ich das ich wenigstens nach meinem Tod dich als eine art Schutzengel rund um die Uhr bewachen kann und das ich wenigstens dann jetzt deine Anwesenheit und Nähe genießen kann und ich werde meine Liebe zu dir mitnehmen.
Oje. Ich wollte mir mal einen Ball kaufen. Ich habe verzweifelt das Ende gesucht. Jetzt will ich das andere Ende darauf finden. Das ist mein größtes Ziel.