Was ist dein größter Traum/dein größtes Ziel?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann einmal eine Familie mit 2-3 Kindern zu gründen, genug Einkommen um sich keine Sorgen machen zu müssen, Gesundheit für mich und meine liebsten und ein schönes Haus :)

Toyboy9991  24.03.2025, 02:14

Großes Lob und Respekt das wünsche ich dir von ganzem Herzen. 💪❤️ Hoffe du bekommst das STARKE FRAU RESPEKT.

Ich habe eigentlich meine Ziele erreicht. Nette Familie. Sohn Superjob bei Lufthansa. Frau war selbstständig mit einer Buchbinderei. Ich war Geschäftsführer in grafischen Betrieben. Wohnung ist schon lange bezahlt. Mein Motorboot in Kroatien hab ich nach 30 Jahren aus Altersgründen verkauft. Musikalisch habe ich bei einem Guinness Rekord mitgewirkt, war in der Jörg Pilawa Show, hab gerade erst wieder eine Einladung zur Musiktruhe.tv nach Bremerhaven bekommen. Hab als Vorstand den Gartenverein gut im Griff. Bin für das Alter noch fit. Könnte alles schlimmer sein.

Naja mal im Vorprogramm eines grossen Stars auftreten. Stadion oder Hallentournee. Das wäre noch ein Traum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Bin am 02.01.2025 neugierig auf die schriftliche Geschichte, die meine Arbeitskollegin mit mir als Protagonisten schreibt.

Traum: Irgendwann ein großes, schönes Haus in Barcelona mit einer Familie und 2-3 Kinder

Ziele: Crush ansprechen, gesünder ernähren, mehr trainieren (Kraftsport, Fußball), weniger zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mein Traum schon erfüllt. Ich wollte immer ein eigenen Hund haben und dachte schon das wird niemals so sein. Nun bin ich doch noch Vater geworden und sehr glücklich mit mein Mini Schnucki. 😍

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Mädchen, Jungs)