Was ist dein Geheimnis, das…?

nochnefrage  17.07.2024, 20:06

Hi, was hat das mit Liebesbeziehungen zu tun? Ich verstehe die Themenwelt und die Themen dazu nicht.

BinHory69
Beitragsersteller

hat nix mit zu tun, wusste nur nicht wo das hinpasst. So habe ich es random ausgewählt.

5 Antworten

Deine Frage zielt eindeutig auf die Preisgabe eines Geheimnisses ab.

Es wird somit keine Antwort in Form eines Geheimnisses zu tage kommen, da ein Geheimnis nur solange geheim ist, wie genau eine Person davon weis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinHory69
Beitragsersteller

Zählt es denn nicht immernoch zu einem Geheimnis, wenn man sein Geheimnis anonym veröffentlicht? Da das Geheimnis sich so nicht zuordnen lässt.

Ich habe schon ein bisschen Porndreh Erfahrung da war ich noch nicht ganz 18 Jahre . Aber das wird mich nicht umbringen 🤣

So eins gibt es nicht.

Aber sollte es so eins geben, würde ich das doch nicht hier erzählen 😅😂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

wieso sollte ich es hier sagen/schreiben wenn es mein leben zerstört.,.