Wie ist das mit den Flitzern bei der em dieses Jahr?

4 Antworten

Die kommen dann zu Polizei die im Stadion ist und bekommen dann da schon die Geldstrafe und müssen danach das Stadion verlassen, wenn sie nicht noch aus Gründen länger festgehalten werden.

In der Regel werden Flitzer nach dem Platzverweis von den Ordnern abgeführt und müssen das Stadion verlassen.

Wenn sie irgendwas beschädigt haben, werden sie haftbar gemacht und bekommen ne Strafanzeige.

Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Geldstrafe. Im Wiederhokungsfall auch mehr und Hausverbot.

Die werden der Polizei übergeben.