Euer Tipp Türkei/ Georgien und Portugal/ Teschechien?

4 Antworten

Türkei gegen Georgien 3:0

Portugal gegen Tschechien 3:1

Türkei Georgien denke ich 2:0 Türkei, betrachtet man die Markwerte der beiden Mannschaften, so ist Türkei mit dem doppelt so hohen Marktwert überlegen und hat deutlich bessere Spieler.

Bei Portugal Tschechien denke ich ebenfalls 2:0 Portugal, dort treffen die selben Gründe wie oben zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianFreestyle
Beitragsersteller

Belgien hat nen deutlich höheren Marktwert als die Slowakei und hat verloren, aber ich gebe dir recht. In der Theorie sollten sie gewinnen

Türkei/ Georgien

2 : 0

Portugal/ Teschechien

2 : 1

JulianFreestyle
Beitragsersteller

so hab ich bisher auch die beiden Spiele getippt. Ich denke das passt.