Wie ist das LG T385? Wlan und whatsapp?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eher unwahrscheinlich... und whatsapp geht auf allen smartphones die app-fähig sind(sonst wären es keine smartphnoes höhö) also wenn smartphone draufsteht sollte es gehen..sonst ist das "Betrug"..in einem gewissen sinne...aber ich persönlich würde mir ein handy..pardon smartphone kaufen das besser ist..lieber 100€mehr (zb. sony ericsson xperia ) und man hat was handfestes Gruß

Salamis66
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Mein Handy Nokia 6700 classic chrome hatte 199€ gekostet und ist nicht whatsapp fähig deswegen :/

Das T385 ist kein Android-Smartphone. Es ist ein Feature Phone welches mit dem LG-eigenen Betriebssystem läuft. Es sind höchstens Java-Programme und -Spiele darauf lauffähig. Whatsapp existiert nicht für dieses Mobilfon. Es gibt zwar eine Java-Version von Whatsapp, die ist aber speziell für das S40-Betriebssystem von Nokia.

Man muss darauf achten, das man nicht die Android oder IOS-Apps installiert! Sie funktionieren soweit ich weiß mit Bada.

Das Akku ist nicht schwach. Ich habe das Handy selber und ich habe bei einer hohen Nutzung 3 Tage was vom Akku.