Ist das Handy WhatsApp fähig. Hilfe?

5 Antworten

ja, müsste drauf laufen. Es hat Android 2.1 und Whats app läuft auch auf 2.1 Allerdings muss ich dir sagen, das nicht viele Spiele auf dem Handy noch laufen werden. Also nur noch apps, Spiele werden schwer. Würde dir lieber das HTC desire C empfehlen, da läuft sogar Temple run 2 und subway surfers. Und das Handy kostet sogar fast gleich, sogar weniger !!! http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-HVGA-Touchscreen-Megapixel-Speicher/dp/B0083R70RS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360753709&sr=8-1

Für Whats app braucht man dann übrigents Internetflat, falls du es noch nicht weißt....

Hoffe konnte helfen :)

WhatsApp läuft auf Geräten ab Android 2.1.... Das Flipout MB511 hat als Betriebssystem Android 2.1 Eclair. Also denke ich, sollte das laufen

Naja mein altes Nokia x6 konnte es auch. Aber ist es nicht vom Vorteil sich ein aktuelles Smartphone zu kaufen?

Es ist ein Androidhandy. Also muss es gehen.