WhatsApp empfangene Link?

2 Antworten

Halte den Link einfach länger gedrückt und klicke dann auf kopieren. Danach gehst du in deinen Internetbrowser in die Adresszeile und fügst dort den link ein.

Woprosick
Beitragsersteller

So mit kopieren funktioniert es. Danke. Direkt aus WhatsApp aber nicht. Auf meinem Handy(Sony Z5) kann ich aus Nachricht direkt auf Webseite navigieren

Hast du denn einen anstädigen Browser? Ich würde mal schätzen, dass es irgendwie daran liegt. Vielleicht mal neuinstallieren oder Firefox bzw. Chrome runterladen.

Woprosick
Beitragsersteller

Danke, ich probiere es, und melde mich. Zur Zeit ist Google drauf

Woprosick
Beitragsersteller

Mit "Chrome" läuft es tatsächlich so wie es sein sollte. Super. Danke und schönen Tag !