Wie ist das für Erstauto?

4 Antworten

Scheint das ehemalige Auto von den großeltern zu sein. Ein B Corsa ist ein sehr dankbares Auto das sehr zuverlässig ist. Rost und Zahnriemen im Auge behalten. Da sollte mittlerweile der 3. oder 4. Zahnriemen drin sein. Kostet da etwa 250 bis 400€.

Find ich einfach zu teuer! Riecht nach Zweitlack und Tachomanipulation.

Besser was 10 Jahre jüngeres mit neuem Endauspufftopf. Das ist schon eher ein Oldtimer für Liebhaber!

Da solltest du dir lieber einen Mechaniker bei der Probefahrt mitnehmen.

Gibt da einfach schon zu viele Betrüger überall.

Aber einen Mechaniker kann Keiner täuschen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich vermute, dass der Kilometerstand manipuliert ist