Opel Corsa bei Autohero?

1 Antwort

Das Auto ist nur so inseriert. Es steht auf einem Logistikplatz in Ketzin, Hemau, Zörbig, Dortmund, Göttingen oder sonst wo. Man kann bei Autohero nicht einfach hingehen. Es ist ein Onlinehandel. Du bestellst das Auto und kannst bis zu 21 Tage Probefahren und es in diesem Zeitraum ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Es läuft wie bei Amazon nur mit Autos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
Leumas851
Fragesteller

Ach so, aber ich dachte, dass das Auto in Stuttgart steht ... weil die nicht jedes Auto hatten. Dann kommt es leider nicht in Frage. Aber kannst du mir sagen, ob das Auto gut wäre?

FKK488  03.05.2024, 23:39
@Leumas851

Jedes Auto von denen ist in dem Umkreis inseriert in dem du suchst. War schon immer so.
Von einem Opel Corsa und auch noch mit dem Motor, kann ich nur abraten. Ist nur hochgezüchteter Turboschrott.
Einen 1.4 ohne Turbo mit maximal 75PS ist in Ordnung.
Außer du hast eh nicht vor das Auto lange zu behalten.

Leumas851
Fragesteller
@FKK488

Achso okay, danke für die Info....

Leumas851
Fragesteller
@FKK488

Welche Auto kannst du noch empfehlen?

FKK488  03.05.2024, 23:51
@Leumas851

In der größen Ordnung. Hyundai I20, Toyota Yaris, Polo 6R aber mit Zahnriemen, bloß keine Steuerkette. Dacia Sandero, obwohl der etwas größer ist.