Wie ist das eigentlich für Männer wenn?

6 Antworten

Nicht einfach, nehme ich an. Man kann nur hoffen, dass ein gutes Verhältnis besteht und man offen über alles reden kann. Leicht wird esnicht sein, wenn sie die ersten Beziehungen hat 😉😊

Lg

Abstand halten. Liebe sie nur dann wenn sie ein kleines Baby ist, aber der Pubertät ist das durch.

Immer das selbe Resultat.

Außer sie will Geld und bekommt es nicht von Mama.

Sie kommt nichtmehr aus dem Zimmer raus.

Wenn du einen Sohn hast Jackpot.

Keineahnung457  22.07.2024, 17:07

Was?

Bero2  22.07.2024, 17:09
@Keineahnung457

Was Was? Hab 14 Cousinen, jede zweite aus ner anderen Familie, ja 7 Familien, alle das gleiche, immer.

Beschissen, weil man weiß sie wird unschöne Erfahrungen machen können.

Und die Töchter machen es einem nicht leicht...eher im gegenteil.

Mit Absicht und Trotz und Renitenz wird bewusst das gegenteil gemacht.

Für meinen Vater war das schlimm. Aufeinmal hab ich mich geschminkt, körperbetont angezogen, hatte meinen ersten ,,Freund“ & Kuss mit 13.. der hat fast einen Herzinfakt bekommen.

Meine Mutter nur: ,,Lass sie machen!“

Anstrengend kann das sein. Ich hatte das zwei mal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung