Wie sind Männer drauf, wenn sie Liebeskummer haben?

Es geht darum, wie es generell so ist und wie eure Erfahrungen sind

14 Antworten

Also ich kann nur sagen wie es für meinen Ex war/ist. Da wären Schlafprobleme, Gefühle von Verzweiflung und Hilflosigkeit, innere Leere, weinen, ständig an die Person denken und Selbstmordgedanken.

Männer besitzen genau wie Frauen eine empfindliche Seele. Ich kann da nur von mir selber sprechen. Ich bin tieftraurig gewesen, wenn es in dieser Hinsicht etwas gab.

Und in Brian Wilson's Komposition "Caroline, No" spürt man auch, wie es dem Erfolgsschreiber der BEACH BOYS erging.

https://www.youtube.com/watch?v=jlkYBFdfRik

Also bei mir war es so das ich mich gut abgelenkt habe und versucht nicht zu viel daran zu denken.

Am schwersten ist es halt wenn man im Bett liegt da kommen dann die Gedanken hoch aber da auch hilft viel Dua und Quran hören.

Naja, sie sind halt traurig. Aber ich finde Männer zeigen das nicht, wenn sie Liebeskummer haben, vielleicht nur die wenigsten

Heulsusen. Obwohl sie einen auf krass machen, aber dann zeigen sie ihr wahres Gesicht -> Unreifer, weinerlicher Nichtsnutz, mit grosser Klappe sonst nix, leider.