Wie ist bei euch die Hochwasserlage Aktuell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin nicht betroffen.

Ich wohne in Manching

In den Nachbarort sind aber Dämme gebrochen.

Gestern habe ich Sandsäcke gefüllt.

Morgen entfällt die Arbeit.

Wenn es noch nötig ist gehe ich morgen noch mal Sandschaufeln

DaniS80
Beitragsersteller

Weiterhin alles Gute!

Wohn in BW und bei mir steigen die Bäche weiter und regnen tut es auch die ganze Zeit. Es kann zu Hochwasser kommen ich hoffs aber nicht.

Wie ist bei euch die Hochwasserlage Aktuell?

Die Pegel fallen seit über 30 Stunden, wenn auch langsam.

BAyern ist ja Größtenteils überflutet.

Bullshit.

Ich KAnn sie nicht erreichen!

Haben die keine Handys?

Wie siet es bei euch aus

Ziemlich nass. Es sind einige Flächen überflutet, überall fahren Einsatzfahrzeuge rum. Die meisten Straßen sind aber schon wieder befahrbar.

Alle Dörfern und Städte außenrum sind überflutet außer unser Dorf/kleine Stadt, daher sind wir aktuell noch recht froh (paar Keller sind ein wenig vollgelaufen aber das wars)

Bei uns nichts zum Glück. Wohne nicht in der Nähe wo Wasser ist. Bei den heutigen Klima Verhältnissen ist es besser wegzuziehen bei Ufer oder Wasser Nähe allgemein.