"Haustiere" Regen/hochwasser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hasen ins Haus 75%
Hasen an einen höheren Ort (wäre in der Theorie möglich bei mir) 13%
Loch/Tunnel im Garten graben 6%
Andere Ideen 6%
Schleuse bauen 0%
Wasser einfach aussaufen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hasen an einen höheren Ort (wäre in der Theorie möglich bei mir)

Höherer Ort danach Haus.

AskLokiboi
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort

Hasen ins Haus

Ich würde die Hasen ins Haus bringen. Natürlich auch da möglichst weit oben, also nicht in den Keller. Sturm, umherfliegende Gegenstände, Platzregen, Hagel, Unterspülung des Geheges etc. kann alles theoretisch passieren (muss es natürlich nicht), ich finde einfach das Risiko ist zu groß, dass den Hasen da draußen was passiert. Ich würde auch Futter und Wasser mitnehmen und im Haus bereit stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😸😸😸 🤘Kätzchen🤘😸😸😸
Hasen ins Haus

Und generell eine bessere Lösung finden. Kaninchen sollten nicht in einen kleinen Stall leben müssen.

AskLokiboi
Beitragsersteller

Naja klein kommt drauf an der Stall an sich ist halt vielleicht so 2-4 Quadratmeter aber die haben relativ viel Auslauf

AskLokiboi
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Die sind halt jeden Tag draußen deswegen denke ich ist das kein Problem (haben einen größeren umzäunten Bereich im Garten dafür)

Loch/Tunnel im Garten graben

Kannst jetzt schonmal anfangen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

AskLokiboi
Beitragsersteller

Ahahahha klaro xD am besten auch jetzt noch mitten in der Nacht und so nen Müllbeutel daneben drapieren xD trotzdem danke für die Antwort

Andere Ideen

besorg dir schnellstmöglich eine transportbox, so dass du die tiere evakuieren kannst, falls nötig.