Wie ist baris akarsu gestorben und wie ist es passiert?

1 Antwort

Hoi.

"Barış Akarsu, erlitt an seinem achtundzwanzigster Geburtstag, 29. Juni 2007 Freitag um 22:30 Uhr, Muğla Provinz in der Stadt Bodrum 5 km von der Torba Crossroad einen Verkehrsunfall (Zusammenstoß mit einem LKW).
Zeynep Koçak (24) und Nalan Kahraman (37), die mit im Auto saßen, starben am Unfallort.
Barış Akarsu wurde mit Herzstillstand ins Krankenhaus gebracht und das Herz wurde im Rettungsdienst wieder in Gang gesetzt. [1] Barış Akarsu, der in das private Krankenhaus in Bodrum gebracht wurde, starb am Mittwoch, den 4. Juli 2007 gegen 20:10 Uhr nach fünf Tagen intensiver Pflege."

türkischer Wikipedia Eintrag mit Google Translate übersetzt......und lesbar überarbeitet.....

Wenn du noch erfahren willst - mache es so wie ich: Google translate starten und die Berichte von türkischen Zeitungen dort übersetzen lassen.

Ciao Loki