Was wäre passiert wenn Lärchenjunges und Buchenjunges nicht gestorben wären?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Naja, wahrscheinlich das gleiche wie bei allen Charakteren. Man kann es schlicht und ergreifend nicht sagen. Jedes kleine Blatt verändert die Welt fundamental, und wenn plötzlich zum Beispiel eine Maus von einen gefressen wird ist die ganze Zukunft anders.

Die Erde hätte sich wahrscheinlich weiter gedreht, Blattwechsel wären vergangen wie sonst auch und irgendwann wäre die Zukunft doch ganz anders. Alleine weil sie dann ja vielleicht Gefährten finden und Junge bekämen.

Man kann sich den Kopf drüber zerbrechen, rausfinden kann man es nicht mal eben. Da bräuchte man eine extrem realistische Simulation für die man an einzelnen Punkten verändern kann. Aber da es sowas für WaCa noch nicht gibt wird es uns wohl ein Geheimnis bleiben.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen