Was wäre wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre (warriorcats)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, Feuerstern wäre die ganze Zeit zwischen ihr und Sandsturm (Rußpfote vergessen wir kurz) hin und her gerissen gewesen und hätte sich nicht auf die wichtigen Aufgaben konzentriert. Er wäre niemals der große und respektierte Krieger geworden, vielleicht hätte er sich auch für eine geheime Liebe zu Tüpfelblatt entschieden und alles wäre (bisschen wie bei Blattsee) aufgeflogen.

Hätte auf jeden Falk keine guten Auswirkungen gehabt, auch wenn ich Tüpfelblatt total mochte.

Hoffe ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen

Warscheinlich hätte es eine kleine ungesetzliche Romanze zwischen Tüpfelblatt und Feuerherz gegeben. Damit hätte Feuerherz eigennützig gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, wenn das rauskäme hätte er sein ansehen verloren und wäre vielleicht kein so großer Krieger geworden. Vielleicht hätte Blaustern ihm dann nicht so sehr vertraut und gezögert ihn zum zweiten Anführer zu machen. Vielleicht hätte er härtere strafen für seine kleineren vergehen bekommen.

Tüpfelblatt hätte man, wenn das raus käme, wie Blattsee vielleicht zur Kriegerin Degradiert.

Wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre hätte der Donner Clan Gelbzahn vielleicht nicht aufgenommen Heilerin zu werde. Sie hätten sich vielleicht eine weile um sie gekümmert, aber hätten dann keine Verwendung für eine unfreundliche Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Von Experte Bienennase bestätigt

Es könnte mehrere Szenarien geben:

  1. Alles bleibt wie es ist, Tüpfelblatt sagt Feuerherz das es mit ihnen nicht funktioniert und es passiert nichts weiter.
  2. Er und Tüpfelblatt haben eine geheime Affäre die Auffliegt als sie Junge bekommt, vllt wäre Tigerkralle da bereits Anführer und würde Feuerherz töten oder verbannen.
  3. Russpfote wäre das Herz gebrochen, aber sie hätte sich die Verletzung am Bein nie zugezogen.
  4. Es hätte vielleicht nie Eichhornschweif und Blattsee gegeben, folgend auch:
  • Keine Drei (Häherfeder, Diestelblatt, Löwenglut)
  • Kein Verletzter Aschenpelz (somit weder Staffel 7 noch 8 in dieser Form)
  • Bernsteinpelz wäre tot
  • Die anderen Clan-Katzen die gefangen wurden (Staffel 2) wären nie mehr zu den Clans zurückgekommen.
  • Der WolkenClan wäre nie zurückgekehrt und warscheinlich ausgestorben.
  • Zweigast und Veilchenglanz wären Tot.
  • Es gäbe Wurzelquell und Nadelkralle nicht.
  • Brombeerkralle wäre eventuell Böse.
  • Tigerstern hätte vielleicht Blaustern umgebracht und wäre Anführer geworden.
  • Warscheinlich gäbe es hier ein Düsteres Ende.

Hoffe das Hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Es könnte praktisch die ganze Geschichte verändern ^^
Da Feuerstern Tüpfelblatt mochte und auch sie ihn, käme da vielleicht was zwischen ihnen.
Nehmen wir mal an, sie werden Gefährten.

Das heißt, dass Sandsturm keine Kinder mit Feuerstern hat, also Eichhornschweif und Blattsee. Allerdings tragen die beiden einen großen Teil der Geschichte bei, weswegen:

  • Federschweif vielleicht nie gestorben wäre
  • Blattsee nie mit Krähenfeder Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt hätte
  • Brombeerstern eine andere Gefährtin hätte
  • es Erlenflug und Funkenschweif nicht gäbe
  • Veilchenglanz und Zweigast nie gerettet werden konnten
  • Der WolkenClan nicht zurückkäme
  • Wurzelquell nie existierte
  • Aschenpelz niemanden bedroht hätte und so viele Katzen tötete
  • und noch vieeeeeles mehr ^^

Außerdem hätte der DonnerClan Gelbzahn vielleicht nie aufgenommen, da sie ja schon eine Heilerin haben, was wiederum heißt, dass

  • Gelbzahn wäre eine Streunerin gewesen, bzw hätte sich einen anderen Clan angeschlossen
  • Braunstern würde länger leben
  • Rußpelz würde von Tüpfelblatt gelehrt werden

Joa, natürlich würde mehr passieren als nur das, aber dafür bräuchte man eine Menge Zeit zum Denken und Aufschreiben!

LG :,)

Sei gegrüßt!

Feuerherz hätte Sandsturm vermutlich nie als Gefährtin genommen, da sie sonst immer eifersüchtig auf seine Liebe zu Tüpfelblatt gewesen wäre.

Rußpelz wäre auch noch dazwischen. Ich weiß Grade gar nicht ob sich Feuerherz in sie verliebt hat oder sie sich nur in ihn...

LG Froststern