Was wäre wenn Moosjunges nicht gestorben wäre (warriorcats)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich würde sie irgendwann junge mit jemandem haben, wie die meisten kätzinnen. Dadurch kann aber sein das junge ausbleiben, oder neue Villains/Heros dazu kommen. Da sie aber insgesamt wohl eher schwächlicher war (als zb ihre geschwister) wäre sie wohl spätestens im großen kampf gestorben würde ich sagen.

vielleicht schreibt ja mal rgendwer eine ff darpber, oder vielleicht hat schon jemand eine geschrieben. Im grunde kann man es ja vergleichen mit "was wäre wenn stachelkralle nie existiert hätte", egal was man in der vergangnenheit verändert wird sich auf die zukunft bzw die gegenwart auswirken

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

Ich habe Blaustern's Prophezeiung zwar nicht ganz gelesen, aber ich glaube, ich weiß genug, um zu antworten.

Auf den ersten Blick hätte sich wahrscheinlich nicht allzu viel verändert: Blaustern hätte Sammy trotzdem aufgenommen, Russpelz hätte ihren Unfall gehabt und insgesamt hätte sich nicht wirklich viel an der Haupthandlung von Staffel 1 verändert.

Auf den zweiten Blick hätte sich vielleicht aber doch ziemlich viel verändert. Wenn sie irgendwann Junge bekommen hätte, dann wären diese für die späteren Staffeln vielleicht wichtig geworden, und vielleicht hätte sie Junge von einem Kater bekommen, welcher in der Originalhandlung mit jemand anderem zusammen war, also würden einige Charaktere wegfallen.

Ich glaube allerdings am ehesten, sie wäre Heilerin geworden, da sie ja immer als sehr verständnisvoll und freundlich dargestellt wurde, außerdem würde dann irgendwie auch das Problem mit dem Stammbaum gelöst werden (da sie keine Jungen habe könne). Vielleicht hätte sich dann aber wiederum die Geschichte mit Mottenflügel verändert...

Sie hätte wahrscheinlich ein ziemlich normal les Clanleben geführt und hätte Blaustern am ehesten verziehen. Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hi

Ich denke das es vielleicht für sie nicht *so* geworden währe. Da dan alle noch zsm. Sind. Ob sich etwas großes in der Story geändert hätte kann ich nicht sagen.

Nja LG :]

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Es hätte sich nichts geändert ausser das es drei Junge anstatt 2 waren, sie wäre ja Heilerin geworden, vielleicht wären einige Katzen nicht gestorben. Oder sie wäre von Tigerstern getötet worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit